Startseite
    Familie
    Umgebung
    Schule
    Reisen
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/canadiengirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Boarding

Boarden

Da ich in Canada unbeding boarden wollte habe ich mir hier ein board geliehen und bin einem skiclub beigetreten...das war super...jeden samstag mit vielen jugendlichen zu verschiedenen skigebieten!!!einfach hammer....
ich hatte hammer schnee und gutes wetter, aber auch mal regen und babschnee...
naja und skigebiete duerft ihr euch nicht wie in deutschland vorstellen....es sind eher huegel mit liften...
und die pisten....naja es gibt auf jeden fall mehr als in deutschland, viel mehr und sie gehen alle durch baume...das heisst wenig breite pisten (auch mal ab und zu), aber eher so schleichwege dur die buesche....ist anz lustig....und fun parks gibt es unglaublich viele....das machen sie gerne die canadier:-)

5.4.07 17:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung